• Maintalstraße 97 | 63743 Aschaffenburg


Was halten unsere Kunden von uns, unseren Produkten und Dienstleistungen? Wir haben Sie gefragt - erfahren Sie im Folgenden welche Projekte umgesetzt wurden und betrachten Sie die Ergebnisse anhand der Fotostrecken. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Mit einem Klick auf "Jetzt ansehen" gelangen Sie zur Referenz-Übersicht.

Referenzen - Fenster Schreinerei Milde

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

Mit einem Klick auf "Jetzt ansehen" gelangen Sie zur Referenz-Übersicht.

Referenzen - Haustüren Schreinerei Milde

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

Mit einem Klick auf "Jetzt ansehen" gelangen Sie zur Referenz-Übersicht.

Referenzen - Überdachungen Schreinerei Milde

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

Mit einem Klick auf "Jetzt ansehen" gelangen Sie zur Referenz-Übersicht.

Referenzen - Innentüren Schreinerei Milde

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

Mit einem Klick auf "Jetzt ansehen" gelangen Sie zur Referenz-Übersicht.

Referenzen - Möbel Schreinerei Milde

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

 

Sie bewerten - wir spenden

 

Schreinerei Milde spendet

 

Nachfolgende Kundenbewertungen zu bereits abgeschlossenen und in Rechnung gestellten Arbeiten und Dienstleistungen der Schreinerei J. Milde GmbH sind bei uns eingegangen. Für jede abgegebene Bewertung spenden wir 10 Euro im Namen des/der Bewertenden an: Lebenshilfe Aschaffenburg oder One Day e.V. oder Grenzenlos e.V.

Vielen Dank!

Hat alles gut geklappt. 2 Stockwerke, 16 Fenster mit Rolläden. Alles in einer Woche fertig

Martina B. aus Aschaffenburg-Schweinheim, 05.03.2024

Wir sind mit den Fenstern sehr zufrieden und waren auch äußerst zufrieden mit der Beratung, dem Einbau, der Freundlichkeit der Mitarbeiter etc. und haben bei der telefonischen Befragung der Firma Internorm ebenfalls alles mit der Note 1 bewertet.
Vielen Dank!

Familie L. aus Seligenstadt, 18.07.2023

Erstklassige Arbeiten, schnelle Lieferung, sauber und ordentlich, sehr freundlich, können wir nur empfehlen!

Familie F. aus Aschaffenburg-Obernau, 20.06.2023

Vielen Dank für die saubere und perfekte Arbeit, sowohl bei der Haustüre (ist ein Schmuckstück), als auch bei den Innentüren und dem Fenster sowie der Balkontüre.
Ein Lob an Eure Handwerker!!

Familie N. aus Aschaffenburg-Obernau, 03.05.2023

Sehr freundlich, sehr zuverlässig und sehr gute Arbeit. Es wird nur das versprochen, was auch möglich ist, und dies wird auch eingehalten. Die Fenster von Internorm sind von sehr guter Qualität. Die Firma Milde arbeitet sehr sauber und "Hand in Hand"- es geht nichts verloren an Informationen bzgl. der Besonderheiten hier und da.
Weiterempfehlung= ja!

Dr. S. aus Aschaffenburg06.04.2022

Sehr angenehme Kommunikation, reibungslose Planung, hochwertige Produkte und ordentliche Montage.
Sehr zu empfehlen!

Herr H. aus Aschaffenburg 29.11.2022

Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden.
Kleinere Probleme beim Ausbau der alten Haustüre (druchtrenntes Klingelkabel) wurden schnell am gleichen Tag behoben.
Die neue Haustüre ist wie gewünscht. Der Einbau erfolgte professionell und sehr sauber, so dass keine Nacharbeiten notwendig waren.
Wir freuen uns auf eine weitere zukünftige Zusammenarbeit und können die Schreinerei J. Milde gerne weiterempfehlen.

Familie B. aus Aschaffenburg-Obernau17.06.2022

Kompetent, schnell und gut!
Die bei der Beratung geweckten Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten, von der Fa.Milde, schon vor 16 Jahren eine Haustür für unsere Eltern (Bahnhofstraße.) bekommen und sind auch dieses Mal sehr zufrieden.
Wir können die Firma empfehlen!

Familie S. aus Aschaffenburg17.02.2022

Kompetente Beratung sowie perfekte Ausführung der Entsorgung und des Einbaus der neuen Haustüre. Abschließend eine Einführung der Handhabung bzw. Pflege der Haustürkomponenten. Dank dem Montageteam für eine saubere und professionelle Arbeit.

Familie K. aus Aschaffenburg16.10.2021

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuverlässig, fachlich kompetent und diskret. Die Arbeiten sind sehr ordentlich und genau durchgeführt worden. Möbel, die nicht weggeräumt werden konnten, wurden abgedeckt. Am Ende des Arbeitstages wurde die Baustelle sauber verlassen (es wurde gekehrt und die Werkzeuge/Maschinen zusammengestellt).

Frau Z. aus Aschaffenburg17.09.2021

Die Firma Milde ist unserer Meinung nach in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen. Von der Beratung über die Ausführung bis hin zum Service nach der Montage sind wir sehr zufrieden.
Es wurde sich mehrmals Zeit genommen für eine ausführliche Beratung um selbst die letzten Zweifel oder "Unklarheiten" auszuräumen.
Vielen Dank für Alles! Wir sind jeden Tag glücklich über unsere Internormfenster von der Firma Milde!

Fabian & Bianca R. aus Dornau06.07.2021

Die Firma Milde erwies sich als ein sehr professionelles und extrem zuverlässiges Unternehmen, das mit exzellenter Beratung und Kommunikation hervorsticht. Zwischen Beratung und Angebotserstellung und der Durchführung des Austausches von Fenstern und Haustüren lag nur ein Zeitraum von 8 Wochen. Besonders hervorzuheben sind die handwerklichen Fähigkeiten des gesamten aus 3 Personen bestehenden Montageteams. Der Aus- und Einbau von allen Fenstern und Türen erfolgte reibungslos in nur 3 1/2 Arbeitstagen. Während der Aus- und Einbauphase sind die jeweiligen Räume vorbildlich gegen Staub gesichert und am Ende des Arbeitstages gereinigt worden. Besonders hervorzuheben ist, dass es in allen Räumen keine Spuren des Aus- und Einbaus gab. Das bedeutet, dass einem Betrachter, der die Räumlichkeiten vorher nicht kannte, nicht auffällt, dass neue Fenster und Türen eingebaut worden sind.

Alles in allem - wir sind von der Firma Milde zu 100% überzeugt und können diese ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.

Familie S. aus Mainaschaff01.07.2021

Werte Firma Milde,
Vielen Dank für die vorbildliche Ausführung der beauftragten Arbeit.
Diese wurde sehr sehr gut ausgeführt.Vielen Dank dafür.

Familie G. aus Aschaffenburg10.03.2021

Die motivierten Männer der Fa. Milde rückten pünktlich an, bereiteten die Baustelle tadellos vor, entsorgten das in die Tage gekommene Fenster, tauschten den Rolladen, setzten die neue Schiebetüre ruckzuck ein, dichteten alles ab und verließen die Baustelle pickobello. Beim nächsten Fenster: Fa. Milde!

Familie S. aus Aschaffenburg-Damm26.02.2021

Die äußert höflichen jungen Handwerker haben zügig und professionell ihre Arbeit erledigt. Das eingebaute Türelement setzt einen neuen tollen Akzent an unserem Haus. Wir werden die Firma Milde gerne weiterempfehlen.

Familie S. aus Aschaffenburg17.12.2020

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Türen. Es gibt nichts zu bemängeln:
· freundliches Entgegenkommen
· professionelles und zuverlässiges Arbeiten
Besten Dank.

Frau M. aus Aschaffenburg09.12.2020

Der Auftrag wurde beginnend mit der freundlichen und kompetenten Beratung bis hin zur Montage äußerst zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Herr K. aus Heigenbrücken16.11.2020

Wir waren rundherum zufrieden und fühlten uns gut betreut von der Firma Milde.
Auch die Monteure waren pünktlich und super freundlich und haben den Austausch der Balkontüre und der Fenstergläser sauber und professionell erledigt. Dankeschön!

Frau K. aus Aschaffenburg-Striedwald11.11.2020

Unser zweiter Auftrag- ein Treppenunterschrank- perfekt, formschön und zeitnah ausgeführt. Ein großes Dankeschön und Kompliment an die gezeigte Handwerkskunst!!

Frau K. aus Johannesberg05.11.2020

Sehr gute und professionelle Arbeit. Sowohl das Team im Büro, als auch das Team vor Ort war zu jederzeit sehr höflich und hilfsbereit. Wir sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und glücklich. Wir können die Fa. Milde nur empfehlen und werden bei zukünftig anstehenden Projekten wieder auf die Fa. Milde zurückgreifen.

Frau Z. aus Aschaffenburg01.11.2020

Wir sind mit dem Service von Schreinerei Milde sehr zufrieden , der Ausbau der alten 6 Innentüren und der Einbau der Neuen Konold Türen war in 2 Tage erledigt . Die schöne Maserung der Landeichen Türen gefällt uns sehr gut es gibt unserer Wohnung ein mehr Wert Gefühl! Herzlichen Dank an eure ganzes Team !!!

Heinz S. aus Aschaffenburg-Schweinheim28.10.2020

Kompetente Beratung, fachgerechte Ausführung und nicht zu vergessen, nette, freundliche Mitarbeiter! Gerne wieder!

Familie K. aus Johannesberg02.10.2020

Bei uns wurden 5 Fenster ausgetauscht. Die Beratung vor Ort als auch die professionelle Ausführung haben uns voll überzeugt. Es gab auch nur eine sehr geringe Staubentwicklung und es nur wenige kleine Stellen zum Nachstreichen an den Wänden. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits!

Herr B. aus Goldbach30.09.2020

perfekte Ausführung, sehr zufrieden

Herr W. aus Aschaffenburg-Obernau20.09.2020

Sehr gute Beratung zu den benötigten Innentüren. Fachkundiger und erfahrener Monteur beim Einbau leistet perfekte Arbeit. Gerne wieder bei weiteren Renovierungen. Firma ist empfehlenswert.

Herr W. aus Großostheim06.08.2020

Sehr geehrtes "Milde-Team",
wir waren mit Ihrer Arbeit, angefangen von der Planung bis zur Ausführung sehr zufrieden. Vor einigen Jahren hatten Sie schon einmal für uns, zu unserer Zufriedenheit gearbeitet, deshalb sind wir auch beim jetzigen Fenstertausch wieder auf Sie zugekommen. Die Firma Milde können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Freundliche Grüße

Familie B. aus Mainaschaff05.08.2020

Hervorragende Arbeit, die Monteure waren sehr nett, pünktlich und haben wirklich sauber gearbeitet. Wir nehmen die Firma Milde jederzeit bei weiter Umbaumaßnahmen im Haus.

Familie B. aus Leidersbach17.07.2020

Vielen Dank für den reibungslosen Einbau der Zimmertüren. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Kommunikation. Termine und Absprachen werden zügig und zuverlässig eingehalten. Gerne wieder.

Frau L. aus Aschaffenburg06.07.2020

Mit der Schreinerei Milde macht man keine Fehler. Kompetente Beratung, zuverlässiger Service, nettes, freundliches, kompetentes Personal. Haben seit über 12 Jahren nur positive Erfahrung gemacht. Kann ich nut weiter empfehlen. Einfach TOP.

Herr K. aus Eppertshausen21.05.2020

Vom ersten telefonischen Kontakt, über das erste vor Ort Treffen, sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
Gute Beratung bei der Auswahl von Fenstern und Türen. Beim Einbau ein freundliches, motiviertes Team.
Absolut nichts zu beanstanden und auf jeden Fall uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Gerne wieder !

Familie S.P. aus Niedernberg22.04.2020

Sehr gute Arbeit-messen -passen-arbeiten-alles bestens. Sehr zu empfehlen-eine gutes geführtes Familien- Unternehmen. Weiter so. Unterstütze das heimische Handwerk !
Gruß und Danke .F.Schädlich- Aschaffenburg

Sport & Outdoor Schädlich Aschaffenburg22.04.2020

Sehr gute fachmännische Beratung und sauberer und professioneller Einbau der Fenster. Im Nachgang mussten auch keine Verputzarbeiten oder Säuberungsaktionen erfolgen.

Herr G. aus Aschaffenburg30.03.2020

Die Beratung und Lieferung waren sehr gut.
Die Montage verlief gut, schnell und reibungslos.

Frau F. aus Niedernberg09.03.2020

Sehr saubere und professionelle Ausführung der Arbeiten (Austausch Fenster).
Von der Angebotslegung bis zur Fertigstellung fühlt man sich gut aufgehoben!
Der Austausch der Fenster erfolgte schnell und sauber, ohne Beschädigung der vorhandenen Außendämmung. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Jederzeit wieder!

Herr Z. aus Kleinostheim06.03.2020

Erneuerung von 5 x Aluminium Rollläden nach Sturmschaden. Sehr schnelle Erstellung eines Angebotes zum fairen Preis. Lieferung und Montage zum vereinbarten Termin! Toller Hinweis auf Aluminiumpanzer wegen Südseite vom Wohnhaus! Insgesamt absolute Weiterempfehlung. Gerne wieder.

Herr M. aus Aschaffenburg-Obernau20.02.2020

Firma Milde in Aschaffenburg ist ein zuverlässiger und äußerst kompetenter Betrieb zum Einbau von Haus- und Wohnungstüren sehr guter Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr freundlcih, hilfsbereit und pünktlich. Der Einbau des Objekts wird von diesen Mitarbeitern sehr sauber und schnell ausgeführt. Firma Milde ist wirklich auf Grund meiner eigenen Erfahrung empfehlenswert.

Familie F. aus Sulzbach am Main22.01.2020

Aufgrund eines Wasserschadens musste unser vor Jahren von der Firma Milde errichtete Einbauschrank entfernt werden. Die Terminvergabe sowohl für den Aus- und dann Wiedereinbau erfolgte zeitnah und pünktlich. Die Arbeiten wurden zügig und perfekt ausgeführt. Besonders gut gefallen hat uns der Umgangston von Herrn Diener mit den jeweiligen Helfern, besonders mit dem sehr jungen Azubi. Wir können die Firma Milde als zuverlässige, sympatische und korrekte Fachfirma nur empfehlen.

Familie G. aus Aschaffenburg20.01.2020